Willkommen bei Feldenkraisforyou!
Frühjahrsprogramm 2024

Frühlingskurs 2024, Bewusstheit durch Bewegung, in der Gruppe - jeden Montag 19h -20h

Wir werden mit frischer Neugier in gewohnter Weise neue Bewegungsmöglichkeiten erforschen und so unsere Körper und Geister in Schwung bringen. Wie immer machen wir entspannende, spannende und spielerische Stunden. Jede Menge Spaß ist garantiert! Die Stunden werden aufgenommen und sind jederzeit für weiteres Wiederholen abrufbar.

Wo? Im Pandasatelier in der Lindengasse 11/1/2, 1070 Wien, ein wunderschönes Studios, gut erreichbar und bestens geeignet zum Feldenkraisen. Schnuppern ist möglich und erwünscht. Die Termine findest du hier. Komm einfach vorbei!

Einzelstunden 2024

Wie bisher biete ich auch Einzelstunden "Funktionale Integration", ab Februar 2024, auf Anfrage an. In den Einzelstunden gehe ich ganz spezifisch auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Einzelperson ein. Die Möglichkeiten der "Funktionalen Integration" eröffnen einen effizienten Weg zu besserer Körperwahrnehmung, einem verbesserten Wohlbefinden und zu verbesserter, schmerzfreier Bewegungsabläufe in den Dingen die wir tun. Die Einzelstunden finden ebenfalls im Padasatelier statt, auf speziellen Wunsch sind aber auch andere Orte für die Stunden möglich.

Spezial-Gruppenstunden im Studio Bennoplatz

Auf Anfrage sind auch Gruppenstunden für maximal 3 Personen zu speziellen Themen möglich. Diese finden in der Praxisgemeinschaft Schrittweise, Bennoplatz 6/10 1080 Wien statt. Wir treffen uns nach Lust und Laune und werden in sehr kleinen Gruppen uns interaktiv aktuellen Themen unserer Beweglichkeit widmen. Wie immer werden wir Spass beim Erforschen und Erweitern unserer Bewegungsmöglichkeiten haben.

Klicke hier zum Rückblick über vergangene Kurse