Über mich

Thomas Kausel

In meiner langjährigen Tätigkeit als international tätiger Manager lernte ich 2006 die Feldenkraismethode kennen. Von der ersten Gruppenstunde an bis heute erstaunt mich die Leichtigkeit und der Genuß beim Erlernen neuer Bewegungsmuster. Meine muskulären und geistigen Verspannungen reduzierten sich im Lauf der Zeit. Der Spass an der Bewegung, an der Arbeit und an der Leistung im Leben kam zu mir zurück.

Praxis

Ausübung der Feldenkraismethode seit 2006
Zertifizierter Feldenkraislehrer seit 2018

Lebenserfahrung

Geboren in Wien, Studium an der TU Wien sowie INSEAD, Fontainbleau. Längere Jahre beruflich tätig in Caracas, Paris und Shanghai. Ausbildung zum zertifizierten Feldenkraislehrer bei Donna Ray am Feldenkraisinstitut in Wien.

"Die Feldenkraismethode begeistert mich. Ich finde es sehr schön und sinnvoll, mit dieser Methode anderen Menschen die Möglichkeit zu mehr Wohlbefinden und Bewusstheit zu eröffnen."

Languages

Deutsch
English
Français
Español