
Bewegt im Park 15.6.2026
Willkommen zur ersten Stunde von Feldenkrais im Park. Heute gibt es gutes Wetter zum Anfangen, wie schön 😊! In der ersten Stunde machen wir die Lektion „Das Armdreieck“. Ein Bewegungsprozess mit dem Du Dein Becken und deinen Brustkorb wieder besser spürst und beweglicher machst. Wenn Du die Lektion zu Hause wiederholen willst, kannst du sie hier nochmals abrufen:


